Allem gewachsen – der neue Touran

Mehr Variabilität für Ihr Familienleben

Der neue Touran macht Eindruck – auch beim Hinausschauen. Für noch mehr Licht und Sicht sorgt auf Wunsch das größte Panorama-Ausstell-/ Schiebedach seiner Klasse. Seine kompakten, großstadtpraktischen Aus maße kombiniert er mit einem intelligenten Raumkonzept. So genießen Sie zur großen Übersicht auch große Beinfreiheit – gerade bei langen Strecken ein bedeutendes Komfort-Plus.

Touran_1

Glänzen, nicht blenden

Der neue Touran stellt sein Licht gern unter den Scheffel – wenn es anderen Verkehrsteilnehmern nützt. Seine optionalen LED-Scheinwerfer nehmen Abstand davon, dem Gegenverkehr die Sicht zu nehmen. Es reicht doch, wenn sein Design dem Betrachter den Atem raubt!

Touran_2

Begeistert mit Lichtgeschwindigkeit

Mit dem größten optionalen Panorama-Ausstell-/Schiebedach seiner Klasse bietet der neue Touran himmlische Ausblicke auf allen (bis zu) sieben Plätzen. Des Nachts sorgen zwei LED-Leisten für eine stimmungsvolle Beleuchtung der großen Glasfläche.

Touran_3

Vielseitiges Familienleben.
Variables Raumkonzept.

Lieber einfach umklappen als umständlich ausbauen: Dank seines variablen Raumkonzepts ist der neue Touran wahlweise 7-Sitzer, 5-Sitzer oder Transportfahrzeug. Die zweite und dritte Sitzreihe lassen sich nämlich im Handumdrehen umklappen. Bei einem 5-Sitzer umfasst dabei das Kofferraumvolumen bis zu erstaunliche 834 Liter.

Touran_4

Verbrauchswerte:

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 5,8 – 4,2; CO₂-Emissionen in g/km: kombiniert 135 – 109, Effizienzklassen: B–A+.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Probefahrt vereinbaren:

Vorname

Nachname

E-Mail Adresse

Telefonnummer

Kurznachricht